Weihnachtsfeier 2023

Am 25. November konnte der Vorsitzende Ingo Heib, neben den Mitgliedern mit ihren Partnerinnen auch 2 Witfrauen begrüßen. Insgesamt haben 35 Teilnehmer an der diesjährigen Weihnachtsfeier teilgenommen.

Das Buffet wurde wieder von der Metzgerei Schuhmacher aus Leutesdorf angeliefert. Und nach dem die Anwesenden gesättigt waren, zwei Weihnachtslieder gesungen wurden, schaute der Weihnachtsmann vorbei und berichtete über das Vereinsleben des Jahres 2023.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch standen noch zwei Ehrungen auf dem Programm. Alfred (Fredi) Lötsch wurde für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit mit einer Urkunde geehrt.

Der Vorsitzende Ingo Heib wurde für 40 Jahre Vereinszugehörigkeit ebenfalls mit einer Urkunde und einer goldenen Vereinsnadel geehrt. Als Ehrenmitglied braucht er nun keinen Monats- bzw Jahresbeitrag zu entrichten. Allerdings werden Spenden für die Vereinskasse sehr gerne entgegen genommen.

Der Vorsitzende verteilte im Anschluß noch Gutscheine für die Mitglieder und wünschte allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2024.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert